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  • Industriegewerbe
  • Robustheit
  • Langlebigkeit
  • Radial

MICHELIN XZM

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MICHELIN
XZM
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  • 5.00R8 111A5 TL
  • 150/75R8 113A5 TL
  • 180/70R8 125A5 TL
  • 6.00R9 121A5 TL
  • 200/75R9 134A5 TL
  • 6.50R10 128A5 TL
  • 225/75R10 142A5 TL
  • 7.00R12 136A5 TL
  • 250/60R12 145A5 TL
  • 250/75R12 152A5 TL
  • 7.00R15 143A5 TL
  • 7.50R15 146A5 TL
  • 8.25R15 153A5 TL
  • 225/75R15 149A5 TL
  • 250/70R15 153A5 TL
  • 315/70R15 165A5 TL
  • 355/65R15 170A5 TL
  • 9.00R20 160A5 TL
  • 10.00R20 166A5 TL
  • 11.00R20 169A5 TL
  • 12.00R20 176A5 TL
  • 12.00R24 178A5 TL
  • 14.00R24 193A5 TL
  • 16.00R25 200A5 TL
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  • 5.00R8 111A5 TL
  • 150/75R8 113A5 TL
  • 180/70R8 125A5 TL
  • 6.00R9 121A5 TL
  • 200/75R9 134A5 TL
  • 6.50R10 128A5 TL
  • 225/75R10 142A5 TL
  • 7.00R12 136A5 TL
  • 250/60R12 145A5 TL
  • 250/75R12 152A5 TL
  • 7.00R15 143A5 TL
  • 7.50R15 146A5 TL
  • 8.25R15 153A5 TL
  • 225/75R15 149A5 TL
  • 250/70R15 153A5 TL
  • 315/70R15 165A5 TL
  • 355/65R15 170A5 TL
  • 9.00R20 160A5 TL
  • 10.00R20 166A5 TL
  • 11.00R20 169A5 TL
  • 12.00R20 176A5 TL
  • 12.00R24 178A5 TL
  • 14.00R24 193A5 TL
  • 16.00R25 200A5 TL

DE photo xzm

Chariot élévateur au travail

GRÜNDE FÜR DIESEN REIFEN

MICHELIN RADIALTECHNOLOGIE

Die Flanken und die Lauffläche sind unabhängig voneinander

Geringere Verformung der Reifenaufstandsfläche am Boden(1)

Geringere Bewegung im Reifenaufstandsbereich und keine Bewegung zwischen den Karkasslagen(1)

Die Radialtechnik leistet durch besseren Grip einen Beitrag zu verkürzten Zykluszeiten(1)

OPTIMALER SCHUTZ

Verstärkte Krone und Flanken für begrenzte Ausfallzeiten(1)

Drei Stahlschichten unter der Lauffläche

Innenverstärkung der Flanken und flexibler Radialreifen mit Stahleinlage

LANGE LEBENSDAUER DES REIFENS

Massives Laufflächenprofil und zwei Schutzbänder an den Flanken für eine lange Lebensdauer der Reifen und Optimierung der Kilometerkosten

Verfügbare Service & Solution Angebote

Tyre-Pressure-Monitoring-System-Michelin (TPMS) on Dumper & Reach stacker

MICHELIN TIRE CARE TPMS: Werden Sie bei Problemen mit Reifendruck und -temperatur informiert.

Da Häfen und Steinbrüche wie Fabriken funktionieren, sollten Sie Probleme mit den Reifen so schnell wie möglich erkennen, um eine Beeinträchtigung der Sicherheit, der Fahrzeugverfügbarkeit, des Kraftstoffverbrauchs und des Reifenbudgets zu vermeiden.

Technische Daten

MICHELIN XZM - 5.00R8
463 mm
31/4l
3.00D | 3.50D
1407
9
23 mm
110208

TRAGFÄHIGKEIT (kg und lbs) PRO REIFEN BEI REIFENFÜLLDRUCK (bar und psi)

Beachten Sie bei der Reifenfülldruck-Einstellung die Traglasten und die Einsatzbedingungen **

bar

psi

6

87

8

116

10

145

(kg - lbs) counterbalanced-lift-truck-steer-wheel

0 km/h

0 mph

1230

2712

1420

3131

1650

3638

10 km/h

6 mph

1060

2337

1230

2712

1420

3131

25 km/h

16 mph

810

1786

940

2072

1090

2403

35 km/h

22 mph

750

1653

870

1918

1010

2227

(kg - lbs) Gegengewichtsstapler

10 km/h

6 mph

1060

2337

1230

2712

1420

3131

25 km/h

16 mph

1060

2337

1230

2712

1420

3131

35 km/h

22 mph

1020

2249

1180

2601

1370

3020

**WICHTIG:
Um die Reifenbelastung zu erfassen, muss das Fahrzeug mit angehobenen Arbeitsgeräten gewogen werden. Der Reifenfülldruck ist abhängig von der Traglast, der Geschwindigkeit und der auszuführenden Arbeit. Die Angaben basieren auf den zum Druckdatum gültigen Informationen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Die technischen Daten können ohne vorherige Information geändert werden.

DE Picto visuel contact hero image yellow bib heart Tyre

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Alle technischen und weitere Informationen zu diesem Reifen finden Sie im Produktdatenblatt:

RECHTLICHE HINWEISE

(1) Im Vergleich zu herkömmlichen Vollgummi-Diagonalreifen.