axiobib mut
new ultraflex 2
/2
  • Ackerbau
  • Bodenbearbeitung
  • Landwirtschaft

MICHELIN AXIOBIB

Close
MICHELIN
AXIOBIB
Select a dimension
back
Select a dimension
  • IF 600/70R30 159D TL
  • IF 620/75R30 164D TL
  • IF 650/75R30 166D TL
  • IF 650/60R34 165D TL
  • IF 650/65R34 161D TL
  • IF 710/60R34 164D TL
  • IF 650/65R38 169D TL
  • IF 650/85R38 179D TL
  • IF 710/60R38 172D TL
  • IF 710/85R38 178D TL
  • IF 800/70R38 179D TL
  • IF 710/70R42 179D TL
  • IF 710/75R42 176D TL
  • IF 900/60R42 186D TL
  • IF 750/75R46 186D TL
  • IF 900/65R46 190D TL
Close
MICHELIN
AXIOBIB
Select a dimension
back
Select a dimension
  • IF 600/70R30 159D TL
  • IF 620/75R30 164D TL
  • IF 650/75R30 166D TL
  • IF 650/60R34 165D TL
  • IF 650/65R34 161D TL
  • IF 710/60R34 164D TL
  • IF 650/65R38 169D TL
  • IF 650/85R38 179D TL
  • IF 710/60R38 172D TL
  • IF 710/85R38 178D TL
  • IF 800/70R38 179D TL
  • IF 710/70R42 179D TL
  • IF 710/75R42 176D TL
  • IF 900/60R42 186D TL
  • IF 750/75R46 186D TL
  • IF 900/65R46 190D TL

DE Edito axiobib at work Tyre

Pneu MICHELIN AXIOBIB

Reduzieren Sie den Reifenfülldruck auf bis zu 0,8 bar oder steigern Sie die Tragfähigkeit: Dank des IF-Standards und der MICHELIN UltraFlex Technologie können Sie dauerhaft bis zu 20 % mehr Last bei gleichem Reifenfülldruck transportieren als ein Reifen gleicher Größe ohne MICHELIN Ultraflex Technologie.

GRÜNDE FÜR DIESEN REIFEN

DE logo high yields tyre

PRODUKTIVITÄT

Bis zu 4 % mehr Ertrag pro Jahr. (1)

DE logo fuel savings tyre

KRAFTSTOFFEINSPARUNG

Bis zu 15 % Kraftstoffeinsparung bei Feldarbeiten. (2) 

DE logo road handling tyre

BODENHAFTUNG

Größere Aufstandsfläche, mehr Stollen im Eingriff, damit mehr Traktion und weniger Schlupf.

DE logo soil protection tyre

BODENSCHONUNG

Dank der MICHELIN UltraFlex Technologie können Sie dauerhaft mit niedrigem Reifenfülldruck arbeiten.

MICHELIN AXIOBIB auf DEUTZ FAHR 8280 TTV

Leistung auf der Straße vs. Leistung auf dem Feld

MICHELIN AXIOBIB auf DEUTZ FAHR 8280 TTV - Leistung auf der Straße vs. Leistung auf dem Feld

Verfügbare Service & Solution Angebote

tractor equipped with central tire inflation system to ensure traction on mud and limit soil compaction

Kompatibiliät mit dem zentralen Reifendruckkontrollsystem (CTIS)

Durch die Steuerung des Reifendrucks von der Fahrerkabine aus erhalten Sie die beste Leistung Ihres Reifens: Langlebigkeit, Traktion auf dem gesamten Feld, Bodenschonung und Ertragssteigerung.

Technische Daten

MICHELIN AXIOBIB - 600/70R30
1585 mm
DW21B(A)x30
DW20B(A)x30
4683
450
56 mm
280086

TRAGFÄHIGKEIT (kg und lbs) PRO REIFEN BEI REIFENFÜLLDRUCK (bar und psi)

Beachten Sie bei der Reifenfülldruck-Einstellung die Traglasten und die Einsatzbedingungen **

bar

psi

0.4

6

0.6

9

0.8

12

1

15

1.2

17

1.4

20

1.6

23

(kg - lbs)

10 km/h

6 mph

3220

7099

3710

8179

4200

9259

4615

10174

5030

11089

30 km/h

19 mph

2910

6415

3355

7397

3795

8367

4175

9204

4550

10031

65 km/h

40 mph

2800

6173

3225

7110

3650

8047

4015

8852

4375

9645

65 km/h Dual

40 mph Dual

1760

3880

2110

4652

2460

5423

2835

6250

3210

7077

3530

7782

3850

8488

**WICHTIG:
Um die Reifenbelastung zu erfassen, muss das Fahrzeug mit angehobenen Arbeitsgeräten gewogen werden. Der Reifenfülldruck ist abhängig von der Traglast, der Geschwindigkeit und der auszuführenden Arbeit. Die Angaben basieren auf den zum Druckdatum gültigen Informationen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Die technischen Daten können ohne vorherige Information geändert werden.

DE Picto visuel contact hero image yellow bib heart Tyre

Mehr erfahren …

Technische und weitere Informationen zu diesem Reifen finden Sie im Produktdatenblatt

RECHTLICHE HINWEISE

(1) Studie der Harper Adams Universität «Effects of traffic and tillage on crop yield (winter wheat Triticum aestivum) and the physical properties of a sandy loam soil», Mai 2014. Autoren: Smith, E., Misiewicz, P. A., White, D. R., und Goodwin, R. J..Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an: press@harper-adams.ac.uk

(2) Durchschnittliche Messungen bei Feldversuchen im Vergleich zu Standardreifen.