Reparatur von Michelin Reifen für Erdbewegungsmaschinen

Reparieren Sie Ihre Reifen für Erdbewegungsmaschinen?

Nicht alle Arten von Schäden können repariert werden. Alle Reparaturen müssen von einem geschulten und qualifizierten Fachmann durchgeführt werden. Ein qualifizierter Reifenfachmann sollte eine detaillierte Inspektion der Reifen durchführen, bevor Reparaturen vorgenommen werden können.

Ein Reifen, der mit zu niedrigem Luftdruck gefahren wurde oder eine Reifenpanne hatte, kann irreparable Schäden erlitten haben, und nur eine gründliche Überprüfung der Innenseite des Reifens gibt Aufschluss darüber, ob er wieder in Betrieb genommen werden kann oder nicht.

Es ist daher unerlässlich, den Reifen zu demontieren, um seinen tatsächlichen Zustand und die Art der durchzuführenden Reparatur mit Sicherheit beurteilen zu können.

edito photo repair tyre help and advice

Firefox 78+
Edge 18+
Chrome 72+
Safari 12+
Opera 71+